07.02.2015 Sportehrentag
website design software

Sportehrentag 2015

Suderburg, 07.02.2015

von Ulf Frohloff

Im Rahmen des Sportehrentages 2015 des Landkreises Uelzen und des Kreissportbundes am 07.02. in Suderburg, wurden Erika und Rolf Muhsik mit der Sportehrengabe für ihre Verdienste um den Judosport und das damit verbundene ehrenamtlich Engagement ausgezeichnet.

Der Vorsitzende des Kreissportbundes, Jürgen Wöhling, würdigte in seiner ausführlichen Laudatio die über dreißigjährige ehrenamtliche Tätigkeit von Erika und Rolf auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landesebene.

Landrat Dr. Blume überbrachte seine Glückwünsche und überreichte jedem eine Sportehrengabe und eine Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung und weiterhin viel Spaß beim Judosport!

Erika (3te v.l.) und Rolf (2ter v.l.) Muhsik (Foto: U. Frohloff)

Erika (3te v.r.) und Rolf (3ter v.l.) Muhsik (Quelle: AZ Uelzen)

Ebenfalls geehrt für ihre sportlichen Leistungen in der Judogemeinschaft Uelzen wurden Julian Ruschenbusch und Lea Frohloff

Julian Ruschenbusch (3ter v.r.) Lea Frohloff (2te v.r.) - (Quelle: AZ Uelzen)

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Bezirksliga] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]