07.06.2013 Zeltlager
website design software

Zeltlager

Uelzen, 07.-08.06.2013

von Günter Hickstein

Ein top-bewettertes Zeltlagerwochenende geht zu Ende...

Die 44 Jungs und Mädchen im Alter von 5-12 Jahren waren sichtlich  begeistert und ebenso kaputt. War doch das Ganze ziemlich anstrengend  mit Nachtwanderung, Lagerfeuer, Urwaldrodung, Judosafariwettkämpfen  (Gummihammerwurf, Handyweitwurf und Parcourslauf) und einer - für alle -  kurzen Nacht...

Viele jugendliche Helfer, von denen einige zwischendurch noch eine Gürtelprüfung absolvierten, viele nette  und fleißige Eltern und dadurch etwas entlastete Trainer und Betreuer hatten zusammen ein sehr schönes erlebnisreiches und lustiges  Judo-Zeltlager, das wir nächstes Jahr gerne wiederholen werden.

(Alle Fotos: Günter Hickstein)

Durst-k

Empfang-k

Finja & Nele-k

Finja-k

Frühstück1-k

Frühstück2-k

Frühstück3-k

Fussball-k

Geschwister-k

Hübschlinge-k

Mädchentisch-k

Polizei-k

abschalten-k

am Wasser-k

das Frühstück ruft-k

entspannte Eltern-k

frechfreundlich-k

fröhlich-k

im Dschungel-k

müde-k

sweetie-k

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]