10.04.2011 Budokwai Garbsen U11
website design software

Budokwai-Turnier U11

Garbsen, 10.04.2011

von Eckhard Schulz

Krankheitsbedingt reiste die Judogemeinschaft Uelzen nur mit einer sehr kleinen Mannschaft zum SC Budokwai-Garbsen-Pokalturnier für die Nachwuchs-Judoka der U11.

Doch auf die beiden “Verbliebenen” war mal wieder Verlass. Frauke Weissmann hatte in ihrer Gewichtsklasse zwei Gegnerinnen, die sie mit einer Gesamtkampfzeit von 16 Sekunden jeweils vorzeitig besiegen konnte. Damit belegte sie selbstverständlich den ersten Platz.

Nick Fride hatte es mit vier Gegnern zu tun, von denen er zwei mit schönen Wurftechniken vorzeitig besiegen konnte. Gegen die beiden anderen Gegner verlor er knapp, sicherte sich aber dennoch den hochverdienten dritten Platz.

Beide Judoka sind erst im zweiten Jahr in der U11 und werden sicher noch mehr von sich hören lassen.

Frauke Weissmann (Mitte)

Nick Fride (Dritter von links)

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Aus Aktuelles] [Aus Ligen] [Impressum/Kontakt] [Links]