15.06.2012 Zeltlager
website design software

Zeltlager der JGU

Uelzen, 15.-17.06.2012

von Eckhard Schulz

Erstmals wurde in diesem Jahr das Zeltlager “in zwei Etappen” durchgeführt. Von Freitag auf Samstag übernachteten die “Kleinen” (bis ca. 10 Jahre) auf dem Vereinsgelände, von Samstag auf Sonntag dann die Älteren. Somit sollte erreicht werden, dass die Unternehmungen wie die Nachtwanderung altersgerecht durchgeführt werden konnten. Rolf Muhsik und die Helfer vor Ort waren mit dieser Entscheidung rückblickend sehr zufrieden. Trotz des nicht so überaus sommerlichen Wetters ließen es sich viele Kinder und Jugendliche nicht nehmen auch in diesem Jahr am Zeltlager teilzunehmen.

Einer der besonderen Programmpunkte war sicherlich der Besuch der Regionalliga Nord Begegnungen der Männermannschaft der JGU in der HeG-Halle. Die lautstarke Unterstützung der eigenen Mannschaft zahlte sich am Ende ja auch aus. Wenn auch mit nachträglicher Korrektur aber nicht weniger verdient, sprangen schließlich zwei Siege aus den beiden Begegnungen heraus.

Spiderman im Dschungel s

Am Feuer s

Am Feuer2 s

Arne frühstückt s

Frühstück s

Frühstück2 s

Frühstück3 s

Frühstück4 s

Frühstück5 s

Im Dschungel s

Im Dschungel2 s

Im Dschungel3 s

Im Dschungel4 s

Im Dschungel5 s

Jasmin

Jessica

Lars und Torben s

Leon s

Nele s

Simona s

am Frühstückstisch s

müde Cora s

schonmal üben s

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]