16.04.2016 3. Kampftag
website design software

Landesliga - 3. Kampftag

Uelzen, 16.04.2016

von Eckhard Schulz

Den dritten Kampftag in der Landesliga durfte die Männermannschaft der Judogemeinschaft Uelzen in heimischer Halle bestreiten.

Einige Leistungsträger konnten leider nicht antreten, doch davon ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen. Auch die zum Teil recht jungen Nachwuchskämpfer gaben alles.

Leider konnte trotz der Unterstützung durch die eigenen Fans keine Begegnung gewonnen werden.

Gegen Enjoy Judo/OT aus Bremen ging die Begegnung mit 2:5 (Unterbewertung 20:50) verloren. Ihre Kämpfe konnten Julian Ruschenbusch (– 100 kg) durch Innensichel und Tim Krüger (– 60 kg) mit einem Fußfeger gewinnen.

Gegen die Kampfgemeinschaft Jork/Drochtersen wurde knapp mit 3:4 (Unterbewertung 30:40) verloren. Siegreich waren Henning Krollpfeiffer (- 100 Kg)  mit 2 Waza-ari durch Schulterwurf und Uchi-mata, Alex Lavrentev (- 60 Kg) kampflos und Fabian Marschall (- 66 Kg) in einem sehr schnell beendeten Kampf durch Uchi-mata,

 

Die Mannschaft

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Landesliga] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]