20.02.2011  BMM U11 Kyu U14
website design software

Bezirksmannschaftsmeisterschaften U11 und Kyu-Turnier U14

Winsen, 20.02.2011

von E. Schulz

In Winsen hat der HSV Stöckte die Bezirksmannschafts- meisterschaften der U11 ausgerichtet. Die Mannschaft der männlichen U11 aus der Judogemeinschaft Uelzen erreichte dabei den dritten Platz.

Es kämpften:

- 24 kg Marten Hackbarth

- 26 kg Lennard Weichsel

- 28 kg unbesetzt

- 30 kg Jannik Gries, Nick Fride, Martin Gläser,

- 32 kg Felix Beckmann, Dion Podbereski

- 35 kg Maximilian Wasem

- 38 unbesetzt

+ 38 kg Torben Rühmann

Anschließend fand noch ein Gürtelfarbenturnier der U14 statt. Für dieses Turnier waren nur Judoka mit dem 7. oder 6. Kyu (Gelb- oder Gelborange-Gurt) zugelassen, um diesen Nachwuchs-Judoka die Möglichkeit zu geben, sich mit etwa Gleichstarken zu messen.  Sechs JGU Judoka haben erfolgreich an diesem Turnier teilgenommen.

Die Einzelergebnisse:

1. Platz: Lena Fraedrich, Jonas Oßmann, Tom Tollkühn

2. Platz: Elvin Hickstein

3. Platz: Lukas Steinmann

5. Platz: Julien Knobelsdorf

Nicht nur für die Teilnehmer war dies ein erfolgreicher Tag. Auch die Trainer konnten zufrieden sein, zu sehen, dass sich ihre Nachwucharbeit auszahlt.

Die erfolgreiche Mannschaft der U11;

oben (v.l.n.r): Lennard Weichsel, Torben Rühmann, Felix Beckmann, Nick Fride,

unten (v.l.n.r)  Marten Hackbarth, Dion Podbereski, Martin Gläser, Jannik Gries, Maximilian Wasem

Die erfolgreichen U14er mit Trainerin Erika Muhsik (v.l.n.r.): Lena Fraedrich, Jonas Oßmann, Lukas Steinmann, Tom Tollkühn, Elvin Hickstein und Julien Knobelsdorf

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Aus Aktuelles] [Aus Ligen] [Impressum/Kontakt] [Links]