25.05.2013 Tageslehrgang
website design software

NJV Förder- und Sichtungslehrgang U12

Uelzen, 25.05.2013

von Erika Muhsik

Ausrichter des NJV Förder- und Sichtungslehrgangs unter 12 Jahren war die Judogemeinschaft Uelzen. Am Samstag trafen sich in der Turnhalle Oldenstadt über 50 Judotalente aus Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Der anstrengende Tageslehrgang (fünf Stunden) begann um 10:30 Uhr und endete nach dem Randori um 16 Uhr!

Tolle Leistungen und viel Spaß hatten die Kids unter der Leitung von Landestrainer Holger Scheele (5. DAN) und zuständig in Niedersachsen für den jugedlichen Nachwuchs.

Es wurde gemeinsam gespielt, geturnt, Judogrundlagen im Stand und im Boden geübt und zum Schluss eine Stunde Randori (Trainingskämpfe) gekämpft. “Danke” hieß es am Ende an die Trainerkollegen für die Unterstützung und die JG Uelzen für die tolle Ausrichtung. Es hat Holger Scheele, der auch einmal im Monat den Jugend-Außenstützpunkt bei der JG Uelzen leitet, sehr viel Spaß gemacht.

Alle Teilnehmer und Betreuer

Teilnehmer und Betreuer der JGU, sowie Landestrainer Holger Scheele (2. v. links)

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]