27.05.2015 JASP Training
website design software

JASP Training mit Raik Schilbach

Oldenstadt, 27.05.2015

von Eckhard Schulz

Exakt 4 Wochen war es her, als Holger Scheele nach 8 Jahren sein letztes JASP-Training bei der JGU in Uelzen absolvierte. Aber jeder kennt die Kalenderspruch-Weisheit “In jedem Ende steckt die Chance auf etwas Neues”. Und dieses “Neue” hat einen Namen und zwar Raik Schilbalch.

Raik ist NJV-Landestrainer und leitete am 27. Mai sein erstes JASP-Training bei der JGU. Die Matte war mit 35 Judoka gut gefüllt und alle waren gespannt wie “der Neue” wohl sein würde.

Das Training kam bei allen richtig gut an. Raik versteht es mit einer ruhigen Art die Techniken zu erklären und Anleitung zu geben. Die teilnehmenden Judoka haben also die Chance auf einen Neuanfang genutzt und werden dies ganz bestimmt auch weiter tun!

Hier noch ein paar Trainingseindrücke mit Raik Schilbach:

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Bezirksliga] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]