29.10.2016 Kreisrangliste
website design software

3. Ranglisten-und Randori-Turnier

Lüneburg, 29.10.2016

von Erika Muhsik

Am letzten Wochenende fanden die letzten Turniere für den Kreisfachverband Judo Ostheide in Lüneburg statt. Ausrichter war dieses Mal der MTV Treubund.

Ranglistenpunkte wurden auf allen drei Turnieren in 2016 gesammelt. Die Gesamtwertung für die Vereine wurde jetzt am letzten Kampftag ermittelt. Ein erster Platz bringt 8 Punkte, Platz zwei 6 Punkte und ein dritter Rang vier Punkte. So konnte jeder Judoka mit seiner eigenen Platzierung für den eigenen Verein Punkte erkämpfen.

Herausragend schnitt wie die letzten Jahre auch schon die Judo Gemeinschaft Uelzen ab. Unangefochten erkämpften sich alle Teilnehmer  507 Punkte und damit Platz EINS! Der KS Lüneburg  folgte mit 255 Punkten.

Tabelle aus Sicht der Kreisvereine:

Judo Gemeinschaft Uelzen 507 Punkte

KS Lüneburg    255 Punkte

VFL Suderburg    205 Punkte

Sport-Team Lüneburg  184 Punkte

TuS Ebstorf    70 Punkte

MTV Dannenberg     5 Punkte

Randori-Kinder

U12 weiblich

U12 männlich

U15

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Landesliga] [Archiv] [Impressum/Kontakt] [Links]