4. Kampftag
website design software

Landesliga 4. Kampftag

Uelzen, 08.05.2011

Eckhard Schulz

Die Männer der JGU sind Meister in der Landesliga! Vom ersten Kampftag an hatten sie die Tabellenspitze inne und haben sie nicht wieder abgegeben.

In heimischer Halle hatte man als erstes den Lokalrivalen vom TVU als Gegner. Dieser konnte eindrucksvoll mit 6:1 geschlagen werden. Anschließend kämpfte der TVU gegen den VfL Stade. Die Uelzener konnten sich mit 4:3 durchsetzen.

Die Abschließende Begegnung blieb bis zum Schluss spannend, ging dann aber mit 3:4 knapp für die JGU verloren. Doch diese Niederlage hatte keinen Einfluss mehr auf die Meisterschaft, da einer der direkten Rivalen auf die Meisterschaft, nämlich der PSV Bremen, ebenfalls vor heimischem Publikum, gegen die Eintracht Hildesheim nicht gewinnen konnte.

Ein toller Erfolg der Mannschaft, die während des gesamte Turniers von den zahlreichen eigenen Fans angefeuert und gefeiert wurde.

Damit ist auch die Möglichkeit zum direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga Nord geschaffen!

Die Meister-Mannschaft nach dem 4. Kampftag

Die Ergebnisse des vierten Kampftages

Die Tabelle nach dem vierten Kampftag

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Aus Aktuelles] [Aus Ligen] [Impressum/Kontakt] [Links]