4. Kampftag 2012
website design software

Regionalliga Nord 4. Kampftag

Uelzen, 16.06.2012

In heimischer Halle und mit lautstarker Unterstützung holte sich die Mannschaft der JGU ein Unentschieden gegen den TSV Tarp (3:3) und einen Sieg gegen das Bremer Judoteam (4:3). Ein grundsätzlich gutes Ergebnis. Doch waren die Uelzener nun auf Unterstützung aus Braunschweig und Büchen angewiesen.

Gegen den bis zum dritten Kampftag führenden Büchen-Siebeneichener SV gelang dem TH Eilbeck ein unerwarteter Sieg, der sie dann in der Tabelle an der JGU vorbeiziehen ließ.

Als Tabellenletzter steht nun aller Voraussicht nach der erneute Abstieg in die Landesliga an.

Nachtrag vom 22.06.2012: Da der TSV Tarp einen Kämpfer ohne gültige Wettkampflizenz einsetzte wurde der entsprechende Kampf nachträglich als Sieg für die JGU gewertet. Damit ging das Gesamtergebnis JGU gegen TSV Tarp an die JGU. Mit nunmehr zwie Siegen am letzten Kampftag setzte sich die JGU auch in der Tabelle vor den TSV Tarp und wird somit vermutlich in der Regionalliga Nord verbleiben.

Nachtrag vom 30.09.2012: Aufgrund des nicht erlaubten Einsatzes von Doppelstartern, die mehr als 2 Kämpfe in der Bundesliga absolviert haben, mussten im Männerbereich  manche Begegnungsergebnisse nachträglich korrigiert werden. Darunter auch die Begegnung der JGU-Mannschaft gegen den TH Eilbeck vom ersten Kampftag. Das bisherige Ergebnis 3:4 wurde in einen 7:0-Sieg (Unterbewertung 70:0) für die JGU geändert. Somit ist die JGU nach abschließender Tabelle Fünfter.

 

[Home] [Aktuelles] [Terminplan] [Info für Eltern] [Was ist Judo?] [Trainingszeiten] [Trainer-Team] [Regionalliga Nord] [Archiv] [Aus Aktuelles] [Aus Ligen] [Impressum/Kontakt] [Links]